Unterstützungsgesuch einreichen

Die Stiftung gewährt Unterstützungsbeiträge an fachlich anerkannte Organisationen und Institutionen mit öffentlicher oder gemeinnütziger Zwecksetzung oder an natürliche Personen mit ausgewiesener Fachkompetenz in einem Unterstützungsbereich. Es können nur Unterstützungsgesuche berücksichtigt werden, die dem Stiftungszweck und der Stiftungsstrategie entsprechen.

Alle eingehenden Gesuche werden sorgfältig und zeitgerecht geprüft. Der Stiftungsrat behandelt die Gesuche an den Stiftungsratssitzungen, welche normalerweise vier Mal im Jahr stattfinden.

Bitte beachten Sie, dass das Gesuch und die dazugehörigen Beilagen in einer Schweizer Landessprache oder in Englisch abgefasst sein müssen. Füllen Sie das Formular vollständig aus und reichen Sie alle geforderten Beilagen ein. Bitte beachten Sie, dass nur Gesuche behandelt werden, die diesen Anforderungen entsprechen.

Unterstützungsgesuch jetzt einreichen

Bei grösseren und/oder länger dauernden Unterstützungen legt der Stiftungsrat Wert auf Zwischen- und Schlussberichte über den Verlauf der Projekte.

Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte direkt an das Stiftungssekretariat (sekretariat [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* ederer-stiftung.ch) oder an Frau Viola Kellenberger (Tel. 058 958 58 58).